NAAM YOGA

Das Yoga für Liebe, Frieden und Licht

Naam Yoga ist eine einzigartige Verbindung aus Universeller Kabbalah und Yoga. Eine Naam Yoga Einheit besteht aus Atemtechniken und Körperübungen, Entspannung und Klangmeditationen und ist eine Wohltat für Körper und Geist. Naam Yoga fördert die spirituelle Entwicklung sowie die mentale, psychische und physische Gesundheit und Beweglichkeit. Es stärkt Herz, Nervensystem und das elektromagnetische Feld, reinigt das Blut, reguliert das Drüsensystem und löst Blockaden und Spannungen. Die Meditationen erhöhen das Bewusstsein und helfen, negative Gedankenmuster, Gefühle und Angewohnheiten loszulassen und durch eine positive und liebevolle Lebenseinstellung zu ersetzen. Naam Yoga ist für jeden geeignet, unabhängig von Abstammung, Religion oder Alter.

Naam bedeutet Klang oder Wort und ist der Ursprung jeder Schöpfung:
„Am Anfang war das Wort“. Naam ist die Kraft, durch welche die Erde, das Universum und alle Lebensformen erschaffen wurden und es hält durch seine fortwährende rhythmische und harmonische Schwingung die gesamte Schöpfung aufrecht. Alle Wesen und Dinge im Universum sind, sichtbar oder unsichtbar, durch das Naam miteinander verbunden. Naam Yoga erneuert und bewahrt die Gesundheit, denn es bewirkt eine Übereinstimmung mit dem heilenden Rhythmus des Universums, so dass der gesamte Organismus des Körpers in diesem heilenden Rhythmus arbeitet. Daher sind Mantra Meditationen, die gesungen, gechantet, werden, wesentlicher Bestandteil des Naam Yoga.

Mantras mit einer speziellen Bedeutung, deren Schwingung eine universelle, heilsame Energie erzeugt,  begleiten zum Teil auch die dynamischen Körperübungen. Der Klang der Mantras zieht wie ein Magnet die positiven Kräfte aus dem Universum an und verbindet uns mit den höheren Welten.

Naam Yoga erzeugt heilende Veränderungen im ganzen Körper und auf allen Ebenen. Wer regelmäßig Naam Yoga praktiziert, verändert sein Leben in positiver Weise und beginnt, aus dem Herzen statt aus dem Kopf zu leben.

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht zugegen. Du kannst uns aber eine E-Mail schreiben. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Not readable? Change text. captcha txt