Interviews

mit Dr. Joseph Michael Levry, Meister des Naam Yoga und der Universellen Kabbalah

In diesem Video bekommt ihr einen großartigen Eindruck von den riesigen Naam Yoga Superklassen, die Dr. Levry einmal im Jahr in Mexiko anleitet und seht und hört ihn während seines Interviews am 21. Juni, dem Internationalen Yogatag. Dr. Levry erklärt hier auf einfache und verständliche Weise Naam Yoga und Shakti Naam und die Vision, die Menschen überall auf der Welt, unabhängig von Religion, Herkunft oder Status, in Liebe, Frieden und Licht zu vereinen.

Was ist Naam Yoga?

Naam Yoga ist ein sehr kraftvolles Yoga und eine äußerst wirksame spirituelle Praktik, die Kabbalah und Yoga miteinander kombiniert. Naam Yoga verwandelt uns in ein lichtvolles, strahlendes Wesen und ermöglicht uns, unsere höchste Bestimmung zu erfüllen. Naam Yoga klärt den Geist, neutralisiert unser Karma und hält Negativität fern.

Was bedeutet Naam?

 Mit unserer Alltagssprache verständigen wir uns in der physischen Welt. Naam ist die Sprache des Himmels. Wir benutzen Naam, um mit Gott, dem Himmel, den Engeln und den Erzengeln zu kommunizieren. Im Naam werden heilige Worte auf besondere Weise kombiniert und geordnet. Dadurch lässt sich die Energie lenken und es entsteht ein harmonischer, gesunder Rhythmus. Denn ein Mensch ohne Rhythmus ist wie ein Land ohne Wasser. Naam Yoga bringt also durch das Naam oder die Kraft des Wortes Rhythmus in unser Leben. Denn Rhythmus erzeugt Schwingung und das gesamte Universum wird durch Schwingung bewegt.

Wie kann die Universelle Kabbalah und Naam Yoga den Menschen helfen?

Die Kombination von Naam und Kabbalah öffnet das Herz. Sobald unser Herz geöffnet ist, beginnt alles auf die richtige Weise zu funktionieren. Naam Yoga ist Klang Yoga und voll Musik. Musik ist der beste Weg zu Gott, denn Musik verbindet unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele mit Gott. Im Naam Yoga arbeiten wir mit Musik, denn Musik ist unsere Natur. Musik entsteht durch Schwingung. Wir selbst bestehen aus Schwingung. Naam sorgt für die richtige Tonhöhe und den richtigen Rhythmus. Die Kabbalah hilft uns zu verstehen, wie das Universum funktioniert. Die Kabbalah lehrt uns die Wissenschaft des richtigen Timings. Die Kombination von Naam und Kabbalah schenkt uns intuitive Intelligenz und Kontrolle über das Gehirn. Sie lässt uns strahlen und sehr erfolgreich werden und wirkt wie ein Schutzschild aus Licht. Naam Yoga ist die einfachste und wirksamste Art, uns zu verwandeln und die Kraft und Ausstrahlung von 100 Engeln zu erlangen.

Habe ich das richtig verstanden? Wenn wir Naam Yoga praktizieren, sind wir beschützt und können unser Herz öffnen, um uns selbst und andere zu heilen.

Ja, absolut! Im Naam Yoga gibt es zum Beispiel ein Schutz Mantra, das wir Triple Mantra nennen. Das Triple Mantra kann alle Negativität, Feinde und negative Schwingungen vollständig entfernen. Wenn wir das Triple Mantra täglich praktizieren, beseitigen wir jede negative Energie aus unserem Leben und nichts Negatives kann mehr zu uns durchdringen. Mit dem Triple Mantra können wir uns vor bekannter und unbekannter Negativität schützen. Sobald wir es vibrieren, zu welcher Zeit und an welchem Ort auch immer, muss jede Negativität weichen, selbst ein zu früher Tod lässt sich damit aufhalten. Sitzt du in einem Auto oder Flugzeug und rezitierst das Triple Mantra und es gibt ein Problem, so wird das Auto nicht abfahren oder das Flugzeug nicht starten. Das Triple Mantra schenkt uns Selbstbewusstsein und Ausgeglichenheit und hilft gegen jede Feindseligkeit. Nichts öffnet das Herz schneller als Naam. Das Herz ist die Kathedrale der menschlichen Seele. Das Herz ist der Ort, an dem der Himmel die Erde küsst. Ohne Herz kann der Mensch nicht leben. Und das Herz kann nicht ohne Liebe leben. Die Schönheit des Lebens entsteht aus unserer Verbindung mit Gott, der reine Liebe ist und in unserem Herzen wohnt.

Wow! Das ist großartig. Das ist eine wunderbare Erfahrung, und jeder, der Naam Yoga praktiziert, weiß, wovon wir sprechen.

Alles wandelt sich. Zeit und Raum ändern sich. Die Menschen gehen durch Veränderungen. Die Welt ändert sich. Wir brauchen Liebe. Wir brauchen Frieden. Wir brauchen Licht. Die Menschen brauchen Liebe, denn die Liebe ist der Schlüssel, der alle Türen öffnet. Liebe macht alles einfach. Die Menschen brauchen Glauben. Denn Glauben schenkt Gesundheit. Er verwandelt Krankheit in Gesundheit. Unser Glaube macht das Unmögliche möglich. Der Glauben öffnet unsere Augen, damit wir Gott sehen können.

Die Menschen brauchen Hoffnung. Hoffnung ist Balsam für die Seele. Durch Hoffnung funktioniert alles. Die Welt verändert sich. Was nicht auf Liebe und Wahrheit basiert, wird verschwinden. Alles, was nicht auf der Liebe basiert, die uns das Leben schenkt, alles, was nicht auf der Weisheit basiert, die uns Licht schenkt, alles, was nicht auf Wahrheit basiert, die uns die Freiheit schenkt, wird verschwinden. Liebe schenkt uns Leben, Weisheit schenkt uns Licht und Wahrheit schenkt uns Freiheit. Wir nähern uns dem Zeitalter der Liebe und der 6. Rasse.

Die Menschen müssen ihr Herz öffnen und sich mit der Liebe, die dort wohnt, verbinden. Diese Liebe sehnt sich nach Befreiung, um den Menschen das Leben leichter zu machen. Das ist der einzige Weg, die Menschen zu vereinen, denn wir sind alle miteinander verbunden und sitzen alle im selben Boot.

Alle Menschen brauchen Liebe. Wenn wir Liebe besitzen, erhalten wir Licht. Wenn wir Licht besitzen, gewinnen wir Frieden. Wenn wir Frieden besitzen, erleben wir Freude. Wenn du Freude willst, brauchst du Frieden. Wenn du Frieden willst, brauchst du Licht. Wenn du Licht willst, brauchst du Liebe. Wenn du Liebe willst, öffne dein Herz. Wenn dein Herz offen ist, siehst du GOTT in jedem Menschen. Du siehst GOTT in jeder Lehre. Und du siehst GOTT in dir selbst. Auf diese Weise kannst du Harmonie in die Welt tragen.

 

Denn der beste Weg, die Welt zu verändern, ist, sich selbst zu verändern.
Der beste Weg, die Welt zu verbessern, ist, sich selbst zu verbessern. Und der beste Weg, sich selbst zu helfen, ist, anderen zu helfen. Das ist es, was die Erde braucht.

Wir müssen einander helfen.

 Vielen Dank!

Kontaktiere uns

Wir sind gerade nicht zugegen. Du kannst uns aber eine E-Mail schreiben. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir.

Not readable? Change text. captcha txt