Walking in the Light

von Dr. Joseph Michael Levry
August 2017

 

Liebe Mitglieder unserer weltweiten Gemeinschaft,

Das Mantra Walking in the Light verbindet uns direkt mit der einzigen Quelle des Lichts und dem Herzen des Universums. Lasst uns “Let there be Light” (Es werde Licht“) chanten und zu Kindern des Lichts werden, die nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurden. In der Genesis oder Schöpfungsgeschichte steht „ Und Gott sprach: „Es werde Licht‘ und es ward Licht.“ Wenn wir diesen göttlichen Befehl wiederholen, manifestieren wir das göttliche Licht, das die Dunkelheit und das Böse aus unserem Leben vertreibt und können die Herrlichkeit des göttlichen Lichts wahrnehmen. So werden wir, wohin auch immer wir schauen, nur grenzenloses Licht ohne jeden Schatten erblicken.

Die Wiederholungen des Wortes Light oder Licht erzeugen so hohe Schwingungen, dass die Samen des Lichtes zu wachsen und sich zu projizieren beginnen, bis dein ganzes Wesen von Licht erfüllt ist. Denken ist kreativ und unsere Worte sind die Verkörperung unserer Gedanken. Das ausgesprochene Wort ist die erste Manifestation eines Gedankens. Wenn wir dieses Mantra des Lichts chanten, erleben wir, wie das Licht unaufhörlich aus unserem innersten Wesen strömt und unsere Verhaltensmuster Tag für Tag positiv verändert.

Die Manifestation intelligenten Lebens lässt sich immer am Vorhandensein von Licht erkennen und der Grad der Intelligenz lässt sich bei einem Menschen an der Menge seines Lichtes ablesen. Unsere Bekanntheit hängt mit dem Licht zusammen, das wir im Leben ausstrahlen. Unser Charakter, unsere Intelligenz und unsere spirituelle Entwicklung werden nach der Qualität und Menge des Lichtes, das wir wahrnehmen und manifestieren, beurteilt. Das große Gesetz des Lebens erschafft Licht, und das Licht selbst, welches das Prinzip der Vollkommenheit ist, erzeugt alle lebendigen Formen in der Natur. Der Grad der Entwicklung aller Wesen hängt von der Qualität und Quantität des Lichtes ab, das sie besitzen. Ein Mensch unterscheidet sich vom anderen durch den Grad seines Lichts. Je strahlender, intensiver, sanfter und herrlicher das Licht ist, das von einem intelligenten Wesen ausgeht, desto mehr wird sein Leben erhellt und sinnvoll und desto höher ist die Intelligenz, die es hervorbringt. Wir müssen das Licht Gottes und seine Wärme annehmen. Wer den Willen Gottes erfüllt, wird mit wundervollem Licht, großer Freude und unvorstellbaren Segnungen umhüllt, die ihn vollständig beschützen und für ihn sorgen. Ein Kind des Lichtes zu sein, bedeutet, ein Kind der Liebe, des Lichts, des Friedens und der Freude zu sein. Liebe, Leben und Licht regieren das ganze Universum. Das Lichtwesen, das nach dem Ebenbild Gottes erschaffen wurde, wohnt noch immer in uns. Wenn der einzige, ewige und allmächtige Vater Licht ist, ist auch sein Sohn Licht. In der Heiligen Schrift heißt es: „Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“ (Johannes 8:12). Wer von diesem Licht erleuchtet wird, ist gesegnet, geschützt und erfüllt.

Wenn wir den Weg des Lichts gehen und mit der göttlichen Wahrheit arbeiten, werden wir spüren, wie uns eine geheime göttliche Macht ergreift und uns mit einer mächtigen magnetischen Kraft segnet, die neue Möglichkeiten eröffnet. Walking in the Light lässt die unsichtbare Seelenkraft, die für unsere Gesundheit, unseren Erfolg und unser spirituelles Wachstum verantwortlich ist, in uns wachsen, damit wir unsere Welt beherrschen können. So werden wir zum Kapitän und Meister unseres Lebens und unserer Umgebung und sind nicht länger Opfer der Umstände oder unserer Vergangenheit. Die Wahrheit, dass wir durch unsere Verbundenheit mit Gott seine Macht und Güte verkörpern, wird zu unserer Realität. Tatsächlich können wir durch unsere Anbindung an Gott die göttliche Kraft widerspiegeln. Wenn wir diese Macht nutzen, werden wir zu einer heilenden Kraft und einem Segen für die Welt. Unsere Verbindung mit Gott schafft die Grundlage, damit sich in unserem Leben zur richtigen Zeit die richtigen Dinge ergeben, welche die Manifestation unserer Herzenswünsche ermöglichen. Durch das Licht unseres spirituellen Verstehens sind wir in der Lage, zu erkennen, dass Gott gut ist. Das Licht dieser Erkenntnis kümmert sich um alle Situationen, die außerhalb unserer Reichweite liegen. Wir können genau jetzt damit beginnen, das Licht des spirituellen Verstehens zu besitzen, indem wir unsere Dankbarkeit für all das Gute ausdrücken, das Gott uns bereits geschenkt hat, unabhängig davon, wieviel davon wir vielleicht wahrnehmen. Das wird uns sehr helfen. Die Verbindung mit Gott ist der ultimative Katalysator für jede Entwicklung und Harmonie und jedes Wachstum. Sie klärt den Geist, verjüngt den Körper, wärmt das Herz, heilt die Seele und belebt unseren Geist.

Wenn wir uns den Kräften des Lichts und des Guten hingeben, werden wir zu Dienern und Helfern des Lichts, und es wird zu unserer Gewohnheit, den Willen Gottes zu manifestieren. Begegnen uns dann Herausforderungen, so müssen wir lediglich das Licht des spirituellen Verstehens anrufen, damit all die wunderbaren Dinge hervorkommen, die Gott in Fülle verschenkt, auch wenn sie uns vielleicht eine Zeitlang hinter den Nebeln und durch die Verwirrung unseres falschen Denkens verborgen bleiben. Walking in the Light stellt eine direkte Verbindung mit dem Licht her, das alles erhellt und klärt. Wir müssen das Licht willkommen heißen, um eine grenzenlose Quelle des Lichts, der Liebe, der Kraft und des Wissens für andere zu werden.

Wenn du im Licht voranschreitest, meidest du die Dunkelheit und erhältst das Licht des Lebens. Wenn du im Licht gehst, folgst du dem Licht der Welt. Wenn du geschützt und in Harmonie leben möchtest, gehe ins Licht und visualisiere dich in Licht gebadet. Dieses Mantra des Lichts ruft das Licht herbei. Wir müssen uns den Kräften des Lichts hingeben, um unseren kleinen Willen mit dem größeren göttlichen Willen zu verschmelzen. Durch die Arbeit mit dem Licht werden wir Diener des Lichts und Hüter der Geheimnisse und Mächte des Universums, die wir nutzen können, um allen zu helfen, die uns begegnen und in Not sind. Auf diese Weise tragen wir zu einer positiven Entwicklung der Menschheit bei und erfüllen den göttlichen Plan der Manifestation von Frieden, Harmonie und ewiger Liebe. Wir müssen unsere eigene Göttlichkeit mit all ihrem Licht, ihrer Kraft und Macht umarmen. Lasst uns das Mantra Walking in the Light chanten, um das Licht unseres Geistes und unserer Seele zu erheben, uns mit Liebe zu umgeben und durch das Licht der göttlichen Güte gesegnet zu werden.

 

 

 

 

Most Recent Projects