EIN KRAFTVOLLES GEBET

von Dr. Joseph Michael Levry
Dezember 2017



Nimm dieses Gebet in deine täglichen Meditationen auf und sprich es jeden Morgen als erstes nach dem Aufwachen und jeden Abend als letztes vor dem Einschlafen. Bete mit Gefühl und aus ganzem Herzen. Wenn wir hier oder anderswo das Wort Gott verwenden, beziehen wir uns auf den einen universellen und unendlichen Geist der grenzenlosen, unendlichen Liebe, Weisheit, Wahrheit und Güte.

Dieser unendliche und vollkommene Geist manifestiert sich in unserem eigenen Geist. Wenn wir uns von diesem einen unendlichen Geist entfernen, der alles erschaffen hat und regiert und über alles herrscht, begrenzen wir uns selbst. Das Gebet der Dankbarkeit bringt uns mit dem unendlichen göttlichen Geist, der Quelle unseres Seins und dem Schöpfer unserer Seele in Einklang. Dankbarkeit und Demut gegenüber Gott entspricht einem Gebet. Dankbar zu sein ist eine wirksame Methode, sich mit dem göttlichen Geist und Bewusstsein zu verbinden, Segnungen zu erhalten und für andere ein Segen zu werden.

Wenn du Gott für die Segnungen in deinem Leben dankst, werden sich diese vermehren und du erhältst weitere Segnungen. Bist du nicht dankbar für das, was du hast, wird das Universum es dir wieder nehmen. Bist du nicht dankbar für die Herausforderungen in deinem Leben, so bleiben sie bestehen und wachsen. Wenn du jedoch dankbar für deine Herausforderungen bist, so schmelzen sie dahin und verschwinden. Alles auf unserer Welt hat eine spirituelle Essenz und eine physische Gestalt. Alles in der materiellen Welt ist von einer Hülle umgeben. Jedes Problem bietet die Gelegenheit, ein höheres Bewusstsein zu erlangen. Jede Herausforderung erfüllt einen bestimmten Zweck. Sie spiegelt unseren momentanen Zustand und dient dazu, unsere Weisheit zu vermehren, unser Bewusstsein zu erheben und unsere höhere Natur zu entwickeln. Jede Situation, mit der wir konfrontiert sind, enthält eine verborgene Botschaft, die sich uns nicht immer mit den fünf Sinnen erschließt. Naam ist für uns so wesentlich, weil es uns über die fünf Sinne erhebt. Naam öffnet unser Herz und mit dem Herzen sehen wir besser als mit den Augen.

Was auch in deinem Leben geschieht, es gibt immer etwas, wofür du dankbar sein kannst. Dankbarkeit zu entwickeln ist der schnellste Weg, dein Leben zu verbessern oder eine Situation zu verändern. Wenn ein Mensch dankbar ist, werden bestimmte wohltuende Naturkräfte zu seinen Gunsten aktiv. Lebe dein höheres Selbst und danke Gott für alles. Chante Naam und bedanke dich immer wieder bei Gott. Teile den Menschen, die dich umgeben, mit, wie sehr du sie schätzt. Wer für andere betet, wird stets selbst gesegnet. Sei dankbar und gib deiner Dankbarkeit Ausdruck, und dein ganzer Tag wird gesegnet sein.

Ein kraftvoller Weg, dich mit Gott zu verbinden

Herr, mein Gott, ich danke dir.

Ich danke dir, dass ich lebe und dir dienen darf.

Ich danke dir für das schöne Leben, das du mir geschenkt hast.

Danke für deine Gnade. (3x)

Danke, oh Herr, denn du bist gut und deine Gnade währt ewiglich.

Danke für die grenzenlose Barmherzigkeit, die du mir entgegenbringst.

Danke für alles, das du mir gegeben hast.

Danke für all das Gute, womit du mich segnest.

Danke für alles, was du mich gelehrt hast.

Danke für das Gute, das du in meinen Geist, in mein Herz und in meine Seele gelegt hast.

Danke, dass du meine Seele mit allen Menschen und Situationen in Harmonie und Einklang bringst.

Danke, danke, danke, oh Herr.

Danke, dass du lebst

Danke für dein Licht.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du mich mit mehr Licht erfüllst.

Danke, dass du meine Seele durch deine Gnade erleuchtest.

Oh Herr, segne meine Seele und möge dein Name für immer gesegnet sein.

Oh Herr, segne mich, segne mich, segne mich wahrhaftig und erweitere mein Gebiet.

Ich bitte dich, lass Wohlstand, Erfolg, Freude, Harmonie, Gesundheit,
Liebe und Güte in mir wachsen. Segne mich wahrhaftig!

Herr, ich danke dir trillionenfach. (3x)

Vater, ich danke dir für den unendlichen Zuwachs an Wohlstand, Erfolg,
Harmonie, Gesundheit, Liebe und Güte. (3x)

So sei es. So ist es. Es ist getan.
Zum Ruhme Gottes.

Segne dein Leben, indem du für andere betest

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du alle bekannten und unbekannten Wesen segnest und deine göttliche Liebe, deinen göttlichen Frieden und dein göttliches Licht über die Erde ergießt.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du alle Naam Yogis, Harmonyum Therapeuten, Alchemisten der Göttlichen Spirituellen Weisheit und unsere Lieben mit der Fülle und Güte und dem Segen deiner Gnade beschenkst.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass sich die Kraft deiner Barmherzigkeit und Gnade in ihrem Leben manifestiert.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du alle Naam Yogis, Harmonyum Therapeuten, Alchemisten der Göttlichen Spirituellen Weisheit und unsere Lieben mit Wohlstand, Erfolg, Harmonie, Gesundheit, Freude, Gewinn und Liebe beschenkst, zum Ruhme Gottes.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du unsere Naam Gemeinschaft heilst, segnest, schützt, stärkst und wachsen lässt.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du uns alle und jeden, der mit uns verbunden ist, erhebst, erfüllst und wachsen lässt, zum Ruhme Gottes.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du unseren Geist mit deiner Gnade belebst und erhebst und unser Leben zu einer Manifestation des göttlichen Geistes werden lässt, der unendlich ist.

Herr, mein Gott, ich danke dir, dass du dein Antlitz auf uns scheinen lässt, damit wir deine göttliche Liebe, deine göttliche Weisheit, und deine göttliche Wahrheit widerspiegeln und zu Botschaftern deines großen Lichts werden.

So sei es. So ist es. Es ist getan.
Zum Ruhme Gottes.

Most Recent Projects